Baskets 96 Rahden

HomepageFacebook
#NameKl.
Jake Robinson1,5
1Nermin Hujic4,5 NB
5Quinten Zantinge3,0
8Kallum Stafford2,0
9Bo Kramer4,5 F
10Joost Morsinkhof4,0
18Amy Kaijen2,0 F
23Mustafa Korkmaz3,0
50Krzysztof Kozaryna4,5
88Victor Meza2,5
99Krzysztof Bandura3,5

Heimspielstätte

Gymnasiumsporthalle
Am Brullfeld 12
32369 Rahden

Kontakt

Baskets 96 Rahden
Flachsstraße 31
32369 Rahden

Ansprechpartner Presse

Stephan Rehling
info@baskets-96-rahden.de

Baskets 96 Rahden LIVE

Lade Rollstuhlbasketball Bundesliga Baskets 96 Rahden Livestream...

Baskets 96 Rahden News

Baskets 96 scheitern erneut gegen Angstgegner
Baskets 96 scheitern erneut gegen Angstgegner

Es war wie (beinahe) immer, wenn es gegen Hannover United geht. Die Baskets 96 Rahden mussten in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga nach einem packenden 65:71 (34:31) zum Jahresauftakt eine Niederlage hinnehmen.

Baskets-Bescherung bleibt aus
Baskets-Bescherung bleibt aus

Es war ohnehin nicht damit zu rechnen. Nach allerdings 40 ernüchternden Minuten eine 36:70-Niederlage beim Tabellenzweiten Lahn-Dill einstecken zu müssen, daran hatten sie bei den Baskets 96 Rahden wiederum auch nicht zwingend gedacht.

Rahden bittet zum internationalen Bundesliga-Heimspiel
Rahden bittet zum internationalen Bundesliga-Heimspiel

Es ist schon ein wenig kurios, was da an diesem Wochenende auf die Rahdener Rollstuhlbasketballer zukommt.

Baskets 96 bestehen ultimative Reifeprüfung
Baskets 96 bestehen ultimative Reifeprüfung

Wenn es noch einer Bestätigung bedarft hat, dann wurde diese nun abgeliefert. Die Baskets 96 Rahden mischen die Rollstuhlbasketball-Bundesliga weiter auf. In Wiesbaden gelang ein hochverdienter 75:58-Erfolg.

Baskets 96 zeigen ihre neue Reife(n)
Baskets 96 zeigen ihre neue Reife(n)

Wie setzt man genau das richtige Zeichen als Antwort auf eine leichte Krise? Mit einem Sieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten.

Baskets 96 müssen ihren Nerven kontern
Baskets 96 müssen ihren Nerven kontern

Zuletzt war es gleich doppelt bitter für die Baskets 96 Rahden. Gegen Trier (Bundesliga) und Wiesbaden (Pokal) wurden deutliche Führungen noch verspielt. Dies soll gegen die Iguanas aus München (Samstag, 17 Uhr) besser werden.

Nächste Seite »