Baskets 96 Rahden

HomepageFacebook
#NameKl.
Jake Robinson1,5
1Nermin Hujic4,5 NB
5Quinten Zantinge3,0
8Kallum Stafford2,0
9Bo Kramer4,5 F
10Joost Morsinkhof4,0
18Amy Kaijen2,0 F
23Mustafa Korkmaz3,0
50Krzysztof Kozaryna4,5
88Victor Meza2,5
99Krzysztof Bandura3,5

Heimspielstätte

Gymnasiumsporthalle
Am Brullfeld 12
32369 Rahden

Kontakt

Baskets 96 Rahden
Flachsstraße 31
32369 Rahden

Ansprechpartner Presse

Stephan Rehling
info@baskets-96-rahden.de

Baskets 96 Rahden LIVE

Lade Rollstuhlbasketball Bundesliga Baskets 96 Rahden Livestream...

Baskets 96 Rahden News

Verkehrte Pokal-Welt bei den Baskets 96
Verkehrte Pokal-Welt bei den Baskets 96

Wieder einmal hat der Pokal bewiesen, dass er seine eigenen Gesetze hat. Das bekamen nun die beiden Teams der Baskets 96 Rahden im DRS-Pokal zu spüren.

Baskets 96 lassen große Chance liegen
Baskets 96 lassen große Chance liegen

Die Reise ging in die beliebte Weinregion an der Mosel. Doch für die Baskets 96 Rahden gab es in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga nichts Süffisantes, sondern nur Saures zu vermelden. Bei den Doneck Dolphins Trier verloren sie mit 62:70 (30:29).

Baskets 96 mit dem Bonusspiel beim Triple-Sieger
Baskets 96 mit dem Bonusspiel beim Triple-Sieger

Diese 40 Minuten, die sollten sie einfach genießen. Für die Baskets 96 Rahden geht die Reise an diesem Wochenende nämlich zu einem der weltweit besten Teams, das der Rollstuhlbasketball zu bieten hat: Die RSB Thuringia Bulls.

Rahden empfängt am ersten Spieltag die Rhinos aus Wiesbaden
Rahden empfängt am ersten Spieltag die Rhinos aus Wiesbaden

Nach einjähriger Bundesliga Abstinenz sind die Baskets 96 zurück in der Beletage des deutschen Rollstuhlbasketballs.

Rahden: Noch 40 Minuten bis zur großen Sause
Rahden: Noch 40 Minuten bis zur großen Sause

Nach der 82:34-Gala in Heidelberg fehlt den Baskets 96 Rahden noch ein Sieg, um die Best-of-3-Serie in den Playoffs für sich zu entscheiden.

Baskets 96 nach Traum-Auftritt vor Aufstieg
Baskets 96 nach Traum-Auftritt vor Aufstieg

Gegen die SGK Rolling Chocolates aus Heidelberg feierten die Baskets Rahden einen 82:34-Triumph.

Nächste Seite »